Selbstmarketing und Organisation speziell für Schüler, Studenten, Absolventen und Jobeinsteiger

Schüler, Student, Absolvent, Jobeinsteiger?

Du suchst gerade einen Job und weißt nicht, wie du das angehen sollst? Bewerbungstraining

 

Du schreibst eine Abschlussarbeit und weißt nicht, wie du dich am besten organisierst? Zeitmanagement für Abschlussarbeiten

 

Oder du hast andere Fragen, wie du dich selbst gut darstellen kannst oder dich besser organisierst?

 

Bei allen diesen Fragen bin ich deine richtige Ansprechpartnerin!

 

Sieh dir mein Angebot hier an oder kontaktiere mich gleich direkt, per SMS, E-Mail oder Telefon.

 


Ich will meinen Traumjob!

 

Die erste Jobsuche ist aufregend und du hast viele Fragen...

  • Wo finde ich Stellenanzeigen? Und wie geh' ich beim Bewerben vor?
  • Wie schreibe ich meine Bewerbung?
  • Wie glänze ich im Vorstellungsgespräch?

Und vor allem willst du besser sein als alle deine Konkurrentinnen und Konkurrenten, damit du deinen Traumjob auch bekommst!

 

Ich helfe dir dabei, dich optimal auf das Bewerben und Vorstellungsgespräche vorzubereiten.

Weitere Informationen

 

 

Hilfe! Abschlussarbeit!


Deine Abschlussarbeit steht bevor? Und fühlt sich ein bisschen so an wie ein unüberwindbarer Berg?

Wie gehst du diese Arbeit am besten an? Wie organisierst du dich am besten? Und wie hältst du die Deadline am Ende auf jeden Fall ein?

 

Ich helfe dir dabei, dich optimal zu organisieren und zu motivieren, das schwierige Thema Abschlussarbeit anzugehen.

Weitere Informationen

 

 

Damit dir so etwas nicht passiert...
Damit dir so etwas nicht passiert...